Startseite
    Meine Erfolge
    Tages(s)protokoll
    Fastenpläne
    Motivation
  Archiv
  Bitte zuerst lesen!
  Me, Myself and I
  Meine ES
  Meine Essregeln
  Eine Art Hassliebe
  Ana-Rezepte
  FA kontrollieren...
  Anas schlechte Seiten
  meine Lieblingsbücher
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/mylifemyworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, heute ist mal wieder Fasten angesagt, nachdem ich ja gestern nach allen Regeln der Kunst versagt habe und einen monströsen Fressanfall hatte .
Bis jetzt habe ich mich an meinen neuen Plan gehalte, war 1500 m schwimmen und habe nur 2 Red Bull Sugarfree getrunken. Ich hoffe das ich stark bleibe!! Eigentlich wollte ich ja noch Seilhüpfen und mit dem Hund laufen, aber draussen regnet es wie aus Eimern...
Na klar, war natürlich nicht stark!! Aber damit ist es jetzt vorbei!! "Ich hoffe das ich stark bleibe"?? Was ist das denn? Als ob ich darauf keinen Einfluss hätte!! Als ob es ein Fussballspiel wäre und ich eine Mannschaft die Gewinnen soll!!! NEIN!! Wenn ich will, dann kann ich fasten und wenn ich es nicht tue dann will ich nicht!! Aber ich will und deshalb klappt es auch!! Mann, das klingt völlig banane!!
Aber ich schaffe das!! Denn es gibt keinen Grund es nicht zu schaffen!!

15.6.07 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung