Startseite
    Meine Erfolge
    Tages(s)protokoll
    Fastenpläne
    Motivation
  Archiv
  Bitte zuerst lesen!
  Me, Myself and I
  Meine ES
  Meine Essregeln
  Eine Art Hassliebe
  Ana-Rezepte
  FA kontrollieren...
  Anas schlechte Seiten
  meine Lieblingsbücher
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/mylifemyworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe den ersten Fastentag tatsächlich erfolgreich überstanden und mich genau an meinen Plan gehalten!! Das wäre also geschafft!! Und wenn ich den ersten Tag überstanden habe dann werde ich auch die restlichen 6 Tage überstehen!!

Ich habe ein komisches leeres Gefühl im Bauch. Ich glaube das ist Hunger. Und ich fühle mich verdammt gut mit diesem Gefühl!!! 

16.6.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung