Startseite
    Meine Erfolge
    Tages(s)protokoll
    Fastenpläne
    Motivation
  Archiv
  Bitte zuerst lesen!
  Me, Myself and I
  Meine ES
  Meine Essregeln
  Eine Art Hassliebe
  Ana-Rezepte
  FA kontrollieren...
  Anas schlechte Seiten
  meine Lieblingsbücher
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/mylifemyworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ja, ich hab gefressen und ja es war ne Scheissidee!! Könnte mich selbst Ohrfeigen!!! Aber ich kanns nunmal nicht mehr ändern!!

Dafür habe ich für heute die letzten Kohlenhydrate für seeeehrr lange Zeit gegessen!!! Und ich habe mir folgende Regeln festgelegt:

  • an den Wochenenden wird jetzt definitiv nichts mehr gegessen!!!
  • allgemein werde ich mich jetzt nur noch an flüssige Ernährung (auch Joghurt und Apfelmus, nur eben nichts richtig hartes) halten, so hatte ich am meisten Erfolg und so habe ich mich am wohlsten gefühlt!!
  • zum Essen erlaubt sind nur noch Obst, Gemüse und ab und zu mal eine Suppe (ohne Nudeln!!!)
  • Kohlenhydrate sind verboten!!
  • Allerhöchste Grenze sind 600 kcal täglich wobei wie in meinen Regeln vorgesehen diese in 3x höchstens 200 kcal aufgeteilt sind!!
  • Damit das ganze auch klappt sind pro Mahlzeit nur 2 Variationen erlaubt, denn wenn ich viel durcheinander esse, dann verliere ich zu leicht die Übersicht!

Morgen fängt das ganze an! Das ist dann der normale Rhythmus!! Meine Belohnung nach dem 1. guten Tag ist ein gemütlicher Videoabend ("Stolz und Vorurteil) und nach dem 2. eine Maniküre. Wenn ich den 3. gut war, dann bin ich schon wieder so gut in der Sache drin, dass ich keine Fresslust mehr habe. Hoffe ich zumindest. Gewogen wird aber erst wieder am Montag früh. Von da an aber wieder jeden Tag!! Sonst würde ich morgen wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen!!

Okay, und die neueste Regel: nach jedem FA 2000m schwimmen!!

22.6.07 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung