Startseite
    Meine Erfolge
    Tages(s)protokoll
    Fastenpläne
    Motivation
  Archiv
  Bitte zuerst lesen!
  Me, Myself and I
  Meine ES
  Meine Essregeln
  Eine Art Hassliebe
  Ana-Rezepte
  FA kontrollieren...
  Anas schlechte Seiten
  meine Lieblingsbücher
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/mylifemyworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Erfolge

Heute war ich gut!!

Gegessen:

morgens:

  • 400 ml fettarme Sojamilch 146 kcal
  • 1 Red Bull Sugarfree 8 kcal

mittags:

  • 3 Gläser Natreen-Johannisbeersaft 120 kcal
  • 1 Red Bull Sugarfree  8 kcal

abends:

  • 400 ml fettarme Sojamilch 146 kcal

Insgesamt 428 kcal

Das war völlig nach Plan da ich noch unter 600 bin und pro Mahlzeit nicht mehr als 200 hatte

Außerdem war ich gleich heute früh 1500m schwimmen und habe dann noch ganz viel Kalos mit aufräumen, putzen, einkaufen und Gassi gehen mit dem Hund verbraucht!!

Wenns morgen so weitergeht bin ich richtig happy!!  

23.6.07 22:57


Muss ja schließlich auch was positives Berichten können :

Ich habe am Dienstag mein Abizeugnis gekriegt mit einem Schnitt von 2,5!!! Bin super happy!! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!! Hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude!! Als ich die Schule zum letzten Mal verlassen hab war das richtig schön!! Niie wieder sehen die mich!!

Jetzt geht mein Leben also richtig los!!!!!!!

21.6.07 14:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung